Über mich

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich sehr über Deinen Besuch und Dein Interesse an meinem Blog.

Über mich

Mein Name ist Sina und ich schreibe hier auf me-and-god.de über den Glauben, das Leben und Erlebnisse mit Gott. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern und Ehefrau. Zusammen mit meiner kleinen Familie lebe ich in der schönen Voreifel. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie, wir sind zusammen mit unseren Hunden in der Natur oder machen einen gemütlichen Filmabend. Beruflich habe ich das Affiliate Marketing, Bloggen und die virtuelle Assistenz für mich entdeckt. Mein Herzensprojekt ist dieser 2018 gegründete Blog, den ich mit viel Leidenschaft betreibe.

Mein Blog // Me & God

Schon seit einer ganzen Zeit wollte ich zum Thema Glauben einen Blog eröffnen. Es ist einfach ein tolles Sprachrohr in die Welt und man kann sich mit vielen interessanten Personen vernetzen. Außerdem gibt es immer Menschen, die sich in der selbem Situation befinden und die kann man mit einem Blog sehr gut abholen.

Der Name für den Blog kam mir ziemlich „spontan“. Es gab eine Zeit, in der habe ich viele Videos gesehen und Blogs gelesen. Hatte ich fragen zum Glauben, dann habe ich die Suchmaschine angeschmissen. Natürlich gibt es im Internet für fast alles eine Antwort. Das Problem ist nur, dass dadurch eine persönliche  Beziehung zu Gott auf der Strecke bleibt. Außerdem gibt es unter vielen Christen Streitigkeiten – sie haben unterschiedliche Auslegungen und Meinungen zu bestimmten Themen. Das hat mich am Ende wahnsinnig gemacht und in meinem Kopf entstand dadurch Chaos. Mit wurde immer mehr bewusst, dass alles in der Welt egal ist. Es zählen nur Gott und ich. Unsere Beziehung steht im Mittelpunkt und bei ihm bekomme ich auf verschiedenste Weisen meine Antworten!

Und das ist, was ich mit meinem Blog vermitteln möchte. Die Beziehung von Dir und Gott sollte das wichtigste sein. Hast Du Fragen, dann frag ihn. Bist Du unsicher, dann geh zu ihm. Bist Du unschlüssig, dann bitte um Hilf. Es kann keiner besser wissen als Gott!

Mit meinem Blog möchte ich deshalb Anregungen geben, inspiriert von der Bibel, dem Glauben, Jesus und meinen Erfahrungen und Erlebnissen.